• Jobs Job bei Bauhaus AG

Verkäufer / Mitarbeiter Verkauf (m/w)

Bauhaus AG

Wuppertal

Wuppertal

Verkäufer / Mitarbeiter Verkauf (m/w) Bauhaus AG Wuppertal Für die Bereiche: Eisenwaren, Werkzeug / Maschinen, Sanitär, Fliesen, Baustoffe, Bauholz, Holz im Garten und Gartenbaustoffe.

Unsere Mitarbeiter In 19 Ländern Machen Zu Einem Der Erfolgreichsten Unternehmen Europas In über 250 Fachcentren Stehen Je 120000 Qualitätsprodukte Für Werkstatt Haus Und Garten Bereit Motivierte Und Engagierte Mitarbeiter Die Das Versprechen Von Hervorragendem Service Tagtäglich Bei Unseren Kunden Einlösen Sind Die Basis Unseres Langjährigen Wachstums Und Erfolgs Verstärken Sie Unser Team Wir Suchen Ab Sofort Für Unser Fachcentrum In Wuppertal Verkäufer / Mitarbeiter Verkauf (m/w) Für Die Bereiche: Eisenwaren Werkzeug / Maschinen Sanitär Fliesen Baustoffe Bauholz Holz Im Garten Und Gartenbaustoffe Damit Treffen Sie Den Nagel Auf Den Kopf: Sie Verfügen über Fachkenntnisse Aus Dem Einzelhandel Oder Handwerk Sie Können Ihre Erworbenen Fachkenntnisse In Kompetente Beratung Umsetzen Sie Verstehen Sich Als Dienstleister Sind Kommunikativ Und Haben Spaß Am Umgang Mit Menschen Sie Haben Eine Kaufmännische Bzw Handwerkliche Ausbildung Selbst Bei Hoher Kundenfrequenz Steht Freundlichkeit Für Sie An Erster Stelle Das Wird Ihnen Gefallen: Anspruchsvolle Aufgaben Und Täglich Neue Herausforderungen Kennzeichnen Ihren Arbeitsbereich Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsgerechtes Gehalt Und Gute Entwicklungsmöglichkeiten Eines International Ausgerichteten Unter­nehmens Wir Sollten Uns Kennenlernen Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (möglichst Per E-mail) Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An Die Unten Stehende Adresse Ein Vertraulicher Umgang Mit Ihren Unterlagen Ist Selbstverständlich Wwwinfo Kundenberater Kundenbetreuer Einzelhandelskaufmann Einzelhandel Vertrieb Verkaufsmitarbeiter Verkäufer / Mitarbeiter Verkauf (m/w) Für Die Bereiche: Eisenwaren Werkzeug / Maschinen Sanitär Fliesen Baustoffe Bauholz Holz Im Garten Und Gartenbaustoffe Wuppertal

Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w)
   BAUHAUS AG Service Center Deutschland (Mannheim)

Handwerkskoordinator / Projektleiter (m/w)
   BAUHAUS AG Service Center Deutschland (deutschlandweit)

Assistent (m/w) Personalservices
   BAUHAUS AG Service Center Deutschland (Mannheim)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Liebertwolkwitz)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst international m/w/d
   KISSLING Personalberatung GmbH (Kirchheim unter Teck)

Direct Category Management Lead (f/m/x) Battery Cells
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Bad Friedrichshall)